Vermittelte Welpen

 
Hin und wieder erreicht uns Post von unseren ehemaligen Welpen. Die Freude darüber ist immer sehr groß, denn wir sind wahnsinnig gespannt und interessiert daran, wie sich die Kleinen zu ganz Großen entwickeln und wohin es sie verschlägt. Hier finden Sie ein paar sehr schöne Zeilen und witzige Bilder, die uns erreicht haben.


Zitat aus der wundervollen Karte:

Liebe Familie Poggensee,
hier melden sich seit langem mal wieder die 3 Thüringer und natürlich unser Sonnenschein Emma. Wie man sieht geht es ihr blendend. Wir sind inzwischen umgezogen und Emma hat nun viel Platz zum toben. Uns geht es gut soweit, wir hoffen doch sehr Euch auch. Vielleicht hören wir uns ja mal Wieder. Würden uns sehr freuen.

Bis bald Sascha, Efi, Elias und Emma


Anschrift:

Hundezucht Poggensee
Schlossstraße 10
18279 Vietgest

Erreichbarkeit:

Mobil: 0173 - 631 75 49


In den ersten 6 Wochen ihres Lebens entdecken unsere Kleinen den großen Abenteuerspielplatz. Oma, Opa und die Tanten zeigen wie man es sich richtig gut gehen lässt.

Und an einem verregneten Tag dürfen die kleinen das ganze Spielzimmer auf den Kopf stellen.