Über mich

Zweisam statt einsam

Ich habe schon immer Hunde gehabt - große, kleine, verschiedene Rassen. Ein Leben ohne Hunde kann ich mir nicht mehr vorstellen und seit ich meine "Bollies" habe, bin ich an meinem Ziel angekommen. Seit vielen Jahren züchte ich nun schon Bolonka Zwetnas und finde es immer wieder faszinierend, wie sich die kleinen, zierlichen und hilflosen Welpen prächtig zu großen Hunden entwickeln. Jeder besitzt seinen ganz eigenen Charakter und sein einmaliges Erkennungsmerkmal. Viele Hunde durfte ich schon an ihre neuen Besitzer übergeben und den Besitzern somit einen treuen und loyalen Gefährten an ihre Seite stellen. Diese Tiere bereichern unseren Hof und wir möchten keinen von diesen kleinen Wirbelwinden mehr missen.
 

"Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,
einen Hund zu haben,
macht dich reich."

Louis Sabin


Anschrift:

Hundezucht Poggensee
Schlossstraße 10
18279 Vietgest

Erreichbarkeit:

Mobil: 0173 - 631 75 49


In den ersten 6 Wochen ihres Lebens entdecken unsere Kleinen den großen Abenteuerspielplatz. Oma, Opa und die Tanten zeigen wie man es sich richtig gut gehen lässt.

Und an einem verregneten Tag dürfen die kleinen das ganze Spielzimmer auf den Kopf stellen.